Montag, 26. März 2012

1+1=2 oder 2 Postings an einem Tag = die totale Überforderung

Ach Tagebuch leider war ich Gestern etwas zu Müde um noch einen Post zu schreiben darum muss ich das heute irgendwie nachholen...

Shari war wie immer ein Engerl, zumindest solang bis sie einen kleineren Hund erspäht, denn dann wird sie zum Monster, da wird in die Hinterläufe gezwickt, der kleine Hund angebellt und ich finde ein wenig gemobbt. Darum wird da auch konsequent dazwischen gegangen denn so wie ich das immer sehe ist das für die meisten Kleinen echt kein Spass mehr! Auch wenn es bei den großen Hunden mehr eine Spielaufforderung ist und auch bei weitem nicht so schlimm ausfällt wie bei den kleinen Wuffis gibt es kein gezwicke mehr für Madam Neugierig!
Bin mir aber sicher das Shari und ich das hinbekommen...
jööö eine Kröte
 Shari wird langsam auch das Autofahren immer sympathischer, Gestern ist sie wie immer eigentlich gleich in die Box gehüpft, nur diesmal hat sie dann auch sofort begonnen auf dem Ochsenschwanz rum zu kauen und in der Box ihren Spass zu haben...

Sonne und Box was gibt es schöneres...

es geschehen noch Zeichen und Wunder ...


Heute ging´s dann in der Früh sofort in die Traun-Au zum Bärlauch pflücken!
Eigentlich wollte Madam gern noch ein wenig schlafen, aber daraus wurde nix, dh raus schnell Lacki machen und rein ins Auto und ab auf die tolle Hundefreilaufzone...
Denke mal das wir das nun öfters so machen werden denn es ist echt toll dort und in der Früh ist es auch nicht so heiss, einzig auf Wild muss man ein wenig mehr achten aber da es eine Insel ist und nur eine Brücke, bzw ein Bahnaufgang vorhanden ist kann Shari ja nicht abhauen sobald man dort vorbei ist...
Ein weiterer kleiner Knackpuntk sind die Fischer welche dort Stellenweise ihren Müll einfach liegen lassen, wobei gerade von solchen Menschen könnte man doch erwarten das sie die Dosen die sie hinbringen auch wieder einpacken und mit zum nächsten Mülleimer tragen, aber leider nein gibt es da auch ein paar schwarze Schafe für die so etwas ein wenig zu viel Arbeit ist, wobei die Fische die sie fangen nehmen sie ja auch mit ...

Wildnis pur ... 
wo is der Specht??? Shari hat ihn sofort gefunden also gebt euch Mühe... 
Whippet Sicherung


und auch die andere Seite ist sicher...

Madam Neugierig bei der Arbeit...

Shari mit ihrem Amigo (ja der heisst wirklich so)
tolle Insel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen