Mittwoch, 2. Mai 2012

es tut mir sooo leid vs ach egal schönes Wetter ist toll...

Ja liebes Tagebuch ich weiß ich bin in der letzten Zeit ein wenig nachlässig mit dem schreiben, aber dafür hol ich heute ein wenig etwas nach und zu meiner Verteidigung, es ist total schön bei uns, klar das wir da dann die meiste Zeit im Garten verbringen!!! ;)

Shari gefällt das schöne Wetter im Moment total, auch wenn es ziemlich flott gegangen ist mit der Hitze und ihr die meiste Zeit irgendwie die Zunge raushängt, aber ab und an ein wenig ein Sonnenbad kann ja nicht schaden...
Das sie nicht in den Garten Lacki machen sollte hat sie auch schon verstanden und hält sich auch schon total brav daran, einzig ein wenig komisch ist das wenn ich in der Fh bin geht sie ab und an gar nicht Lackie machen! Letztens war es so das sie den ganzen Tag irgendwie nicht gegangen ist und erst als ich sie geholt habe und mit ihr eine kleine Runde gedreht hab ging sie brav Lulu. Komisches Verhalten irgendwie aber naja ist halt auch eine Frau also einfach nur Kopf schütteln und Wundern ;)

Radfahren haben wir nun auch getestet und ich muss sagen am Gehsteig ist sie voll brav, keine spontanen Seitenwechsel oder so und wenn wir kurz auf die Strasse mussten ist sie sofort wieder Richtung Gehsteig abgedüst, ok ok  das war ab und an ein wenig nervend da es ihr ja egal war auf welchen Gehsteig, solange es nur einer war...
Shari mit ihrem Holz bei ihrem Marillenbaum :D

hat da wer ein Foto gemacht???
 Gestern am Abend ging es dann noch kurz mit Erich und seiner Freundin Marlene zu einem Mongolen Grill, also das Essen war herrlich und das Wetter am Abend ja wirklich traumhaft!!! Nachdem ich dann wieder daheim war musste ich einfach eine Blick beim Wohnzimmerfenster riskieren und was hab ich da dann gefunden???
Richtig die zwei leuchtenden Glubschis meines süßen Hundes! Ok ich gebe es ja zu irgendwie sieht das Foto aus als hätte ich einen Troll abgelichtet ;)
ich seh dich ;) 
Wieder einmal hab ich ein kleines Andenken vom lieben Jacquolino, langsam hab ich den Verdacht der  macht mich über kurz oder lang zum Krüpel...
Jacquolino Andenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen