Montag, 28. Mai 2012

ein Familientreffen ist was schönes...

Petra ruft und Shari und ich folgen natürlich sofort dem Ruf zu einem tollen treffen!
Shari war anfangs von meiner Idee Auto zu fahren nicht gerade hoch begeistert, hat dann aber total brav in der Box geschlafen! Kein gesabber oder sonst irgendwie Stress! Bin einmal gespannt ob das nun auch so bleibt :) Wünschen würde ich mir das auf jeden Fall...
Kaum parken wir rückwärts ein, wusste Madam auch schon wo wir waren und fing an sich wie irre in der Box zu freuen und nein sie hat nix gesehen da ihre Box bis auf vorne komplett geschlossen ist!
Also schnell Kofferraum auf und Madam raus gelassen.
Petras-Bande hat sich gleich (im wahrsten sinne des Wortes) tierisch gefreut!
Ach es ist einfach herrlich zu sehen wie sehr sich die Fellnasen freuen wenn die Verwandtschaft wieder einmal vorbei kommt!
Petra hat uns ja zum Essen eingeladen und ich muss ehrlich sagen das ich so etwas noch nie gegessen habe, es war ein Auflauf mit Bandnudeln, Spinat, Pinienkernen, Faschiertem und Käse.
Also es war echt einfach köstlich und leider hab ich vergessen Petra nach dem Rezept zu fragen, denn ich muss das echt einmal daheim nach kochen!!!

Shari und Sweetie sind echt ein Herz und eine Seele und so haben die Beiden Gestern nicht eine ruhige Minute gehabt, denn kaum hat der eine was gemacht war der ander live dabei und musste mit machen (Shari ist übrigens immer noch ein wenig KO) 

Geschwister Liebe
Shari und Sweetie beim posen, jedoch kaum ist eine Kamera bereit wird sich schnell bewegt damit man ja keine Bilder machen kann ;)

ab und an wurde auch eine sehr kurze Pause eingelegt, aber wie gesagt seeehr kurz :)





Wilder Whippet Walzer...

 Natürlich macht so viel spielen sehr hungrig...
vielen lieben dank Petra für den tollen Tag und wir hoffen das wir bald wieder einmal kommen dürfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen