Donnerstag, 31. Mai 2012

ich hab ein Monster geschaffen...

Liebes Tagebuch,
was hab ich nur getan...
ich hab Shari ja öfters versucht einzureden sie eine "Bestie", alles nur damit sie sich nicht immer alles gefallen lässt von anderen Hunden und was hab ich nun? Meine Rennmaus stellt bei anderen Hunden die Haare auf, beginnt zu knurren und zu bellen...
Also SO hab ich mir das nicht vorgestellt :)

ABER es gibt auch etwas tolles zu berichten! Shari hat auch heute wieder das Autofahren mit Bravour bestanden, wieder einmal kein gesabber und erbrechen oder ähnliches!!! Ach ich bin so Stolz auf mein Mädchen!!!
Auch die neue Leine haben wir nun einmal getestet und ich muss der Jagdkarabiner ist echt toll und auch die Farben sind ein Traum, zumindest kann keiner mehr die Leine übersehen! Tja also Ausreden gibt es nun keine mehr!!! ;)
wir brauchen noch ein passendes Halsband dazu...
Bevor ich es vergesse mein kleines Monster fährt seid neuestem total auf ihre Beisswurst ab!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen