Dienstag, 22. Mai 2012

welch ein Tag...

Liebes Tagebuch,
also manche Tage sind echt totaler Schrott!
JAAA Heute war genau so ein Tag!
Was passiert ist???
Naja schnell erzählt!
Es gibt hier eine ältere Frau die 3 Hunde hat und leider hat sie keinen wirklich im Blick oder auch nur im Ansatz unter Kontrolle!
Shari ist irgendwie von ihrem Jagdhund-Rüden das Lieblingsziel, was sich in anbellen und auch schnapp Versuchern äussert! Jedoch animiert auch DAS die Dame nicht vlt ihren Hund abzurufen oder anzuleinen oder etwas vergleichbares um meinen Hund zu schützen!
Da ich ja nicht gewillt bin zuzusehen wie Shari gebissen wird, bin ich heute sofort zwischen ihn und Shari und hab den Hund angeschrien! JAAA es war nur schreien, also ich finde nicht das dieses ein Verhalten ist welches nun SOOO schlimm ist von mir, oder etwa doch???
Tja auf jeden Fall hat das auch noch ein "netter" Mann gesehen und mich im Zuge dessen gleich angeschrien mit einem "so kann ma doch ned mit einem Hund umgehen und den einfach anschreien, der arme Hund usw usw usw, warum ist der Hund arm und Shari die einer Biss-Attacke entgangen ist nicht???
Warum darf ich meinen Hund ned Schützen???
Ach ich versteh das nicht!!!

Da die nette Dame aber noch immer nicht auf die Idee kam und ihren Hund anzuleinen musste ich leider den Hund insgesamt 4 mal abwehren um Shari zu schützen.

Es ist unglaublich mit welcher Gleichgültigkeit Menschen mit ihrem Hund durch das Leben rennen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen