Montag, 7. Mai 2012

Meins meins meins meins ALLES meins...

Liebes Tagebuch was hab ich doch für einen genialen Hund!
Kaum lässt man Madam mal ganz kurz aus den Augen, verzieht sie sich sofort ins Gästezimmer, wo sie immer wieder alle möglichen Sachen zusammen trägt und dort dann gemütlich frisst oder spielt. Sehr zum Leidwesen von Hicki dem ab und an so Sachen wie sein Puppi oder sein Kauknochen abhanden kommt...
AAAaaalles meines...


Ansonsten hatte Fräulein Wichtig heute wieder einen tollen Tag, am Vormittag treffen mit 3!!! VIP-Pets© und lustiger weise ist keiner wirklich gelaufen! Jedoch kaum taucht der "kleine"Jacquolino auf schon wird gerannt und gespielt das die Grasbüschel fliegen!!!
Jaaa und am Nachmittag dachte Madam irgendwie gar nicht drann das ziehen an der Leine zu unterlassen, viel zu interessant waren alle möglichen Sachen die sich da bei uns heute abgespielt haben, besonders sich schnell bewegende Sachen haben es ihr total angetan!

Achja auch beim Autofahren gibt es etwas neues!
Shari springt nun schon voll brav ins Auto und legt sich auch gleich entspannt in die Box bin einmal gespannt wie lange das noch dauern wird bis ich einen total coolen Autofahrhund hab :)
wie sagt jedoch meine Oma so schön "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen