Samstag, 12. Mai 2012

nasse Ratte...

Liebes Tagebuch,
was hatte ich heute dank Shari wieder für eine tolle Nacht!?
Leider hatte sie irgendwas falsches gefressen oder irgendwas blödes erwischt denn mitten in der Nacht begann Shari damit im 1,5h takt raus zu müssen, denn Madam hatte leider Durchfall...
also war an Schlaf nicht wirklich zu denken und dementsprechend müde bin ich heute leider auch...

Am Nachmittag gingen wir dann noch kurz mit Jacque eine kleine Runde im Regen spazieren, wobei dieser mir echt in die Hände gespielt hat und so sprang Shari freiwillig und auch total flott ins Auto!!! ;)
Jetzt werden sicher Stimmen laut die schon rufen "man kann doch mit einem VIPpet© nicht im Regen spazieren gehen" und ich sag DOCH man kann! zumindest solange man eine Dogge mit hat!!! :)
Denn Shari hatte totalen Spass Jacquolino im Regen auszubremsen und ihn zu foppen :D
Nur nach ein paar Sprints sah Shari so aus wie auf dem Foto unten...
genau so sah sie aus die Madam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen