Montag, 21. Mai 2012

Raubtiere füttern...


Liebes Tagebuch,
Heute waren wir in der Früh schnell beim Tierarzt, da Shari eine Augenentzündung hat, also einen Augenkatarrh, was ja anscheinend nicht wirklich was seltenes sein sollte bei Hunden. Auf jeden Fall ist das eine Erkrankung die bis der Hund ausgewachsen ist auf treten kann.

Shari hüpft nun auch immer voll brav ins Auto rein und heute beim Tierarzt ist sie auch mehr oder minder rausgesprungen, also eigentlich ist sie gerannt und mehr rausgefallen als gehüpft, dh in Zukunft werden wir wohl auch beim Aussteigen aus dem Auto aufpassen müssen was sie macht, nicht das sie sich auch noch weh tut!

Beim Tierarzt war sie total brav, das Augen ansehen hat sie sich super gefallen lassen und bei der gesamt Kontrolle war sie auch voll ruhig,also alles in allem ein total braver Wuffi!

Nach den ganzen Untersuchungen ging Madam total Stolz und mit wirklich sehr erhobenem Haupt aus der Ordination! Man könnte den Gang fast wie mit eines Lipizzaners vergleichen so Stolz ist sie in der Gegend rum gerannt, jedoch kaum draussen haben sie 2 Regentropfen getroffen und schon wurde sich wild geschüttelt, fast so als wäre sie klatschnass und kaum im Auto wird sich ganz nach hinten in die Box gelegt! JAAA sie hat sich hin gelegt!!!

ich liegeee

Weil sie heute ja echt wieder einmal voll brav war hat sie auch gleich ein richtig tolles Guzzi bekommen! 100% Hochlandrind getrocknet! Also das muss ja richtig toll schmecken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen