Samstag, 19. Mai 2012

Shari hat einen 2t Hund :)

Liebes Tagebuch nun hatten wir wieder besuch und ja was soll ich sagen es war perfekt!!!
Shari, ein kleiner Tyrann, und Joody, die unbeugsame aber leicht verzweifelte Maus, sind einfach ein Traumpärchen!!! Joody die sich normal von KEINEM Hund etwas gefallen lässt, ist bei der kleinen Maus total anders!!!
Shari darf ihr den Kopf rauf legen, sie in den Schwanz beissen uvm und Joody lässt es sich gefallen, besser noch es sieht aus als hätte sie auch ihren Spass daran und vor allem mit Shari!!!
hier ein kleines Filmchen welches ein wenig einen ein druck ermöglichen sollte :)
Besonders das Üben mit beiden Hunden macht total Laune!
gute Laune beim lernen ist echt wichtig!!!
sie lernen sooo schnell die Kleinen...

Guuuuuzziiii

Die süße Joody ist einfach ein Traumhund, hätte ich nicht schon Shari hätte ich mir Joody sofort behalten!!!
huch nu is es runter gefallen...
Nun gibt es auch wieder 2 neue Halsbänder in total schicken Farben! (ja was soll ich sagen das Grüne hätte ich fast behalten für Shari)

Auch hab ich eine Idee für eine "reserve" Leine, für den Fall das eine kaputt wird. Leider jedoch muss ich hier ein wenig experimentieren, aber die Grundidee steht schon einmal und auch die Richtung in die sich die Leine entwickeln soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen