Donnerstag, 24. Mai 2012

wahre Größe...

Liebes Tagebuch,
was ist wahre Größe???
Ich finde wahre Größe ist wenn man einen Fehler macht und diesen A) zugeben kann und B) die Courage aufbringt sich dafür zu entschuldigen!
Heute als ich mit Shari spazieren ging trafen wir den einen Mann wieder der sich letztens so extrem aufgeregt hat und mit dem ich zu streiten begonnen habe.
Nein es ist nichts passiert, ausser das ich mich beim für mein Verhalten entschuldigt habe und ihm mein Sicht der Dinge ganz ruhig und Sachlich erklärt habe, worauf auch er sich für sein Verhalten entschuldigte.
Ich finde ja das es genug Menschen gibt die Hunde nicht mögen da braucht es auch nicht noch Hundehalter die sich gegenseitig anfeinden!


Jaaa Gestern haben wir dann auch noch Sharif und den jungen Harry gesehen, welcher ja schon ein stattlicher, hübscher Saluki geworden ist
ein fescher, junger Saluki
Auch Nikita wurde nun endlich einmal geknippst und seht ihr alle die hat wirklich Mickey Mousohren!!! Ist doch echt allerliebst oder nicht???

meine lieblings Mickey Mous 
Nikita ist eine total souveräne Hündin und hat auch meine kleine Shari total im Griff :) ein kleines knurren und Madam bremst sich gleich wieder total ein in ihrem Verhalten, stellt sich mir nur die Frage ob ich sie vlt auch ab und an mal anknurren sollte ;)
Auch das neue Halsband steht der Chefin Nikita total gut und sie trägt es auch mit stolz :)
das erste Halsband das nach Holland geht, mit  Leuchtschlaufe

Rot mit dunkel Grau...
Heute haben wir dann auch noch Bubbles gesehen, eine 5 Monate alte Beagle Hündin, jaaa sie ist wirklich wie ein Flummy :)
Shari und sie sind echt ein Traum, denn die beiden ticken irgendwie relativ gleich und bewachen gemeinsam die ganze Umgebung, wie zwei Sphinxen, auf dem Foto haben sie gerade zwei Pudel gesehen die sich ihnen genähert haben und klein Bubbles hat das dann auch lautstark angekündigt...
na was kommt denn da???
freuen uns schon sehr darauf die kleine Springmaus wieder zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen