Freitag, 4. Mai 2012

Shari vs Zecke- Spielstand erste Runde Shari 3 -Zecke 0 Punkte...

Shari der Zeckenmagnet...
Gestern war es wieder soweit und Shari hatte eine tolle Zecke oben, auch heute früh hab ich eine ganz ganz nette gefunden, an einer Stelle wo ich nie eine vermutet hätte, aber Shari hatte eine am Hintern und obwohl Shari gerade eine Ruhephase auferlegt bekommen hat, sie hat schon wieder ein wenig abgenommen durch das ganze Zeit im Garten sein und so weiter, hab ich eben gerade wieder eine gefunden! Aja zum Thema Ruhe und so also das heisst nicht das Madam gar nicht laufen darf nur halt eben viel weniger und auch erst gegen Abend wenn es draussen wieder kühler geworden ist!
im wahrsten Sinn eine Arsch Zecke

Shari hat ein neues Hobby und zwar zerstört sie nun gerne Dinge aus Holz, wie zum Beispiel eine alte Wurzel die wir auf einer Wiese gefunden haben. Ok sie ist zwar ein wenig Morsch aber es ist trotzdem imposant zu sehen wie schnell Shari da Mulden rein graben oder ganze Stücke raus reissen kann!!!
vorher ...

10 sek später...

und immer noch begeistert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen