Sonntag, 6. Mai 2012

Gefunden...

Liebes Tagebuch, 
Heute hab ich endlich Verwendung gefunden für meinen Pflaumenwein der schon eine Zeitlang bei mir rum steht und naja bevor er schlecht wird kommt er eben in den WOK, tja was soll ich sagen lecker  war es ...

Am Nachmittag drehten wir dann auch wieder einmal eine kurze Runde im Wasserwald und komischerweise haben wir nicht einen Zecken gefunden!!! Dafür hätten wir aber fast Sharis Dummi verloren :(
Ja so etwas kann raus kommen wenn man ihn wirft und nicht wirklich kuckt wo er landet, aber nach fast 30 Minuten suchen hab ich ihn wieder gefunden (zum Glück) Shari rannte in der Zeit fleissig einen kleinen Hügel rauf und runter...



3 Kommentare:

  1. Das schaut lecker aus, gibt es dazu ein Rezept? *ganzliebdreinschau* LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. also da war drinnen:
    Huhn, Spargel, Zucchini, Champignons, Schwarzebohnen, Pflaumenwein, Helle-Dunkle Soja, rote Curry paste, ein Spritzer Erdnussöl, ein wenig Wasser und fast vergessen eine Handvoll Woknudeln...
    jo Menge is Gefühssache und einfach alles der Reihe nach anbraten im leicht rauchenden Wok... hmmm jo ich glaub mehr war es nicht

    AntwortenLöschen
  3. mmh, schaut lecker aus... nachdem ich ja jetzt wieder zeit habe und ein besuch bei dir bald ansteht.... :-)))))

    AntwortenLöschen