Donnerstag, 10. Mai 2012

so ein schlimmes Mädl...

Liebes Tagebuch,
was hab ich nur für einen verhaltenskreativen Hund!
Heute ist Madam durch die Hecke abgehaun als sie mich gehört hat, nein nein nein das ist nicht brav und auch nicht süß!!! Denn wenn die da nun öfters raus geht könnt es gefährlich werden! Am Nachmittag hat Fräulein dann auch noch von einem jungen Apfelbaum zwei mal Triebe gekillt indem sie diese im vorbei gehen einfach abgebissen hat...

Noch ein kleines Bild von Gestern!
Darauf zu sehen die kleine minimini Dogge die sich vor einem Schäfer versteckt!!! Hat ihn schon wer gefunden???
wo is da Hund??? 
Heute früh hab ich dann noch ein wenig kuscheln dürfen mit meiner kleinen Maus! Die wirklich ganz brav durchgeschlafen hat (nur so am Rande)
Auf jeden Fall bleib bei dem Foto nix anderes zu sagen als wie "like a dead Cockroach"...
wie ein kaputte Schabe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen