Sonntag, 3. Juni 2012

um einmal auf den Punkt zu kommen...

Ach Tagebuch nun muss ich echt einmal ein paar Tage zusammen fassen, sonst hinke immer  weiter hinten nach und das will ich ja nun auch ned...

Gestern haben wir wieder zwei neue Whippi-Mädls gefunden, beide total süß und nett. Shari war anfangs ein wenig schüchtern aber nach ein paar Minuten und gebelle hat sie sich dann doch dazu entschlossen einen Sprint mit den beiden einzulegen! WoW total super wie die drei über die Wiese schweben!!!
beide total fesch

die dunkle heisst auch Lucy
Heute sind leider leider leider unsere Holländer wieder Heim gefahren :(
Jedoch haben sie uns in der Früh noch zu einem Dalmatiner Treffen eingeladen! Ich gestehe es ist total schwer für mich die ganzen Stracciatella-Hunde aus einander zu halten aber ich hoffe das ich beim nexten Wiedersehen es schaffen werde!!! Um aber auf den Punkt zu kommen (Achtung ein Wortspiel) meine Whippete hatte total viel Spass mit den laufenden Punkten!
Auch beim abschließenden Gruppenfoto durfte sie mit rauf!
Brav hat sie sich in die Mitte gesetzt und versucht sich auf meine Handzeichen zu konzentrieren, jedoch war es für sie ein wenig schwer, da sich immer einer bewegt hat, was ihr das konzentrieren auf einen fixen Punkt (Achtung noch ein Wortspiel) seeehr schwer machte!
Jedoch wird es sicher das eine oder andere Foto geben auf dem alle Hunde ruhig und brav sitzen ;)
Um es mit Roberts Worten einmal zu sagen ein Whippet der dachte er hätte auch Punkte...
Außerdem hoff ich stark das ich das eine  oder andere bekomme :)
meine Micky Mous :) 

man beachte den Rüden mit dem Bindi auf der Stirn :D
Am Nachmittag waren wir dann noch schnell mit Toffey, vermutlich eine Whippet-Mix Hündin unterwegs. Shari und sie können einfach keine Ruhe geben, besonders Toffey fängt immer wieder an alle anderen Hunde zum laufen anzustacheln! Als wir schon fast Heim gehen wollten haben wir dann auch wieder das liebe Tervueren Mädchen getroffen und natürlich sofort ein Foto geknipst! Freu mich schon auf das erste Foto von ihr mit Joody :)
ui ui ui ein Flukati ... :)

ein süßes Gesicht hat sie ja schon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen