Donnerstag, 14. Juni 2012

immer Wunderlicher die Kleine...

Liebes Tagebuch,
Shari ist ja gerade läufig und ich muss sagen das Fräulein wird echt immer kuscheliger und auch zum Teil merkwürdiger!
Gestern hat sie ihrer lieblings Maus einfach so den Schwanz abgebissen :(
Schwanz neid :)
oder ich verlasse kurz den Raum und geh ins Bad, als ich zurück komme lieg Shari an einem auch für sie seeehr merkwürdigen Ort! Madam kuckt dort zwar oft aus dem Fenster aber diese schlaf position ist wirklich neu und ungewöhnlich...
öfter mal was neues...
sie lässt sich auch vom Foto machen in keinster Weise mehr stören im Moment...
scheint aber echt bequem zu sein...
 Heute haben wir von Gunther (nein nein nein da fehlen keine Ü-Striche der heisst wirklich so) das Schaffell bekommen, beim rein gehen war Shari ein wenig durch den Geruch irritiert und auch der folgende Anblick war ihr nicht geheuer!
Also einmal gaaanz Vorsichtig anschleichen und kucken was das ist...
was bist denn du???
Nach ein paar, für mich sehr witzigen Minuten, hat sie sich getraut in das Fell zu beissen und siehe da sie findet das es schmeckt! Jaaa nur als Kauknochen war das eigentlich nicht gedacht!!!
juhuuu man kann es ferssen...
Ich denke mal das es am besten ist, das wenn ich nicht daheim bin außerhalb ihrer Reichweite aufbewahre nicht das sie es noch ganz frisst und vlt Verstopfung oder so bekommt.
und auch Fell auszupfen
Ach mit dem Fell werden wir echt noch sehr viel Spass haben und ich werde bei Gunther gleich mal noch eines in Auftrag geben ;)



ps: heute war noch immer kein Bluttropfen zu sehen! Wie lange das noch dauern wird???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen