Dienstag, 5. Juni 2012

Ente gut alles gut...

Tagebuch heute waren wir wieder einmal mit Sophie und Jacque in der Au unterwegs.
Shari hat beim hinfahren leider wieder einmal ins Auto gespieben, war aber ansonsten eigentlich relativ gefasst und ruhig...

Also Shari dann ein Lackerl gemacht hat, musste Jacque auf einmal ganz intensiv daran rum schnüffeln und danach begann er auch noch zu "schnattern", da er das vorher noch nie gemacht hat geh ich einmal davon aus das sie in der nexten Zeit einmal läufig werden könnte...
Na da bin ich einmal gespannt wie das wird...
Hoserl usw sind auf jeden Fall schon gekauft und bereit für mein Fräulein...

In der Au hat Shari dann auch Gänse gesehen und war wirklich seeehr aufgeregt darüber, nur leider schwimmen die Dinger immer recht weit im See und so konnte man nicht mit ihnen spielen :/

Jacque der ein super Spürhund ist hat sich immer wieder in ein bestimmtes Gebüsch ziehen lassen, also eigentlich dachten wir er trinkt dort beim Wasser, nur als wir ihn gerufen haben, er den Kopf gehoben hat und links und rechts eine tote Ente (die Ente war schon seid ein paar Tagen tot so wie die ausgesehen hat) rausgehangen hat, waren wir seeehr überrascht! Es klingt makaber aber irgendwie ist ihm die Ente schon gut gestanden... vlt sollte er ein Jagdhund werden...

Natürlich durfte er das Aas nicht fressen und musste es auch gleich wieder ausspucken, was er auch wirklich brav und auch gleich getan hat!
Ich bin nur froh das Shari lediglich einen toten Fisch gefunden hat in dem sie sich nun NICHT gewälzt hat!!! und die Ente ihr nicht aufgefallen ist, na huch da hätte ich aber a Freude ghabt wenn die mit der Ente im Maul rum gerannt wäre, denn beim "ausspucken" ist sie ab und an nicht gerade die schnellste ;)
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen