Donnerstag, 28. Juni 2012

schlaaaaaaaaaaaaaaaafen...

Liebes Tagebuch,
mein Semester neigt sich dem Ende zu, der Stress wird immer mehr und aus genau dem Grund komm ich auch nur selten zum schreiben, was ich echt sehr schade finde! Jedoch hoffe ich das sich das bald wieder ändern wird!!!

Heute hatte ich leider auch am Vormittag FH, dh Shari durfte auch früh aufstehen was sie natürlich total gefreut hat wie man auf dem Foto sehen kann :D
lass mich schlafen und nimm de Kamera weg!!!

Gestern gingen wir eine kurze Runde in den Wasserwald und siehe da sie ist sogar einmal total schön gestanden und hat sich nicht gleich bewegt als ich versuchte ein Foto zu machen :)
Womöglich wird Madam ja noch direkt ein Fotomodel ;)
ma kann sagen was ma will, aber fesch is sie schon!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen