Montag, 4. Juni 2012

Spannung pur...

Ach Tagebuch,
heute war ein echt verregneter Tag :(
Aber nun noch einmal zurück zum Anfang...
in der Früh durfte Shari ein wenig etwas von einem weichen Ei fressen, ja was soll ich sagen? Es schmeckt dir total! :)

was is da komisches drinnen??? 
jööö lecker ein Ei :D
Am Abend ging es dann nach St. Florian zu einem meiner Vortragenden, zum einen Welpen kucken, er hat gerade Husky Nachwuchs, zum anderen musste ich ihm auch Fotos vorbei bringen.
Zuerst war mein Mädchen total wichtig und mutig, nur hat sie dann irgendwie festgestellt das wir immer näher zu den Husky´s gehen und dann war sie auf einmal ein wenig schüchtern! Wir sind natürlich nicht zu dem Rudel ins Gehege gegangen aber auch der 2 Meter abstand hat Shari schon seeehr gereicht um den Mut zu verlieren...
Da es ja immer noch geregnet hat durfte Shari dann wieder ins Auto in ihre Box und ich bin ein wenig zu Hunden rein, ja ich bin erstaunt wie schnell man so dreckig werden kann!!!
Aber zum Glück ist es ja nur Erde und mit ein wenig Wasser und Seife wird das schon wieder sauber ;)

Auf den Weg Heim hab ich dann einen Hund gesehen. Ja soweit nix neues ich weiß aber es war wieder einmal ein Whippet!!!
Anscheinend gibt es von denen doch immer mehr in meiner Gegend!!! Jetzt nur rein vom Optischen könnte man schon erahnen von welchem Kennel sie kommt, ja sie, denn es war eine Hündin die wir getroffen haben!
Richtig es ist eine Pillow Talk, genauer es ist Pillow Talk Phony. Ich muss gestehen das sie mich mit ihren Schwarzen Knopfaugen echt beeindruckt hat und auch das eine oder andere Guzzi den Weg zu ihr gefunden hat!
Phony von den Pillow Talks
Wir sind dann auch gleich mit den beiden spazieren gegangen, denn wie oft trifft man denn auch einen Whippi? Ja also es war echt toll die beiden fetzen zu sehen und sogar 3 Hasen die auf dem Feld rum gehopplet sind haben nicht einmal im Ansatz das interesse von den beiden geweckt! Einzig ein Fasan animierte Phony zum hinrennen, ich dachte auch das Shari mit rennt und war leicht verstört als nur Phony zurück gelaufen ist und als ich gerade pfeiffen wollte sprang meine Kleine auch schon hoch und jagte wieder hinter Phony her...

in Summe ein echt toller Tag, zumindest was Shari anging...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen