Donnerstag, 7. Juni 2012

Wead vs Zecken...

Liebes Tagebuch,
neulich beim Burger Checker, ein neuer Burger Laden in Linz den ich im übrigen sehr empfehlen kann, sah ich beim ausparken einen Doge Ram! An sich ein sehr tolles Auto, der Fahrer war jaaa wie soll ich sagen, ein wenig ein "Milchbubi". Ich mein das ned bös aber war halt so und wie ich so ausparke fällt mir an dem Auto eine Kleinigkeit auf! Normal retuschiere ich ja die Nummerntafel aber in dem Fall muss ich eine Ausnahme machen denn das ist ja der Witz an dem ganzen :)
ob der wohl Problem hat mit den Cops???
 Im übrigen hatte ich Gestern noch eine kleine Begegnung der unguten Art! Ich fand wieder einmal eine Zecke an mir, nur leider war ich diesmal ein wenig zu langsam und das Ding hatte sich schon in mein Bein verbissen wie ein irrer, tollwütiger  Chiwawa... (nichts für ungut liebe Chi-Besitzer das war ned böse gemeint)
Leider ist das Ding beim entfernen explodiert und so musste ich den Kopf mit der Pinzette raus holen! Aber ich bin ja ein richtiger Mann und hab das ganz ohne Tränen geschafft ;)
Jedoch hat das heute den ganzen Tag über immer noch ein wenig weh getan und gejuckt. Mal sehen was daraus wird...
seht ihr wie sehr ich leide und das total männlich ertrage ;)
ach Tagebuch heute war ein toller Tag, also traumhaftes Wetter, so hab ich beschlossen mit Shari in den Garten zu gehen und dort mein "Büro" aufzuschlagen ;)
Shari kann nun schon "bring", also sie macht es zu 90% und hat auch irre Spass daran :)
der Nummer 1 Büro-Hund

mein Büro! und nein ich bin nur zu Studien zwecken in FB ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen