Montag, 11. Juni 2012

kleiner Nachtrag...

ein Tervüren der gerne ein Whippet wäre :D
 Am Abend wurde ich Gestern noch von ganz komischen "grab" Geräuschen wach gehalten und siehe da Shari baute ihr Bett ein wenig um...
nächtliches Betten umbauen

verdammt ich wurde erwischt
Mein Guten Morgen Matcha, also ich muss sagen in der Früh ist es echt ein wenig aufwändiger als ein normaler Kaffee oder Tee aber die Arbeit lohnt total! Also das Tasse anwärmen, Teepulver schaumig schlagen und dann noch genießen! Einzig der Preis ist immer noch ein wenig WOW aber ja es ist halt nix zum einfach so runter kippen sondern wirklich zum genießen und gesund sollt es auch noch sein... bin mal gespannt wie lange ich damit auskomme denn 30 Gramm sind ja nun nicht sooo viel (sollte jemand eine gute Quelle haben für Matcha dann darf er die mir gerne sagen) XD
guten Morgen Pulver

Matchaaaaaaaaaaaaaaa
ich finde ja die Grüne Farbe total herrlich :D ach warum kann nicht schon morgen sein denn irgendwie gustert mich nach einer 2ten Tasse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen