Dienstag, 12. Juni 2012

like a dead cockroach und schock schwere Not...

Liebes Tagebuch,
Shari ist ja im Moment läufig und da ich ja der ober näh Profi bin hab ich auch gleich mal mein GLÜCK versucht eine Hoserl für das Fräulein umzunähen...
JA ich weiß das es nicht das schönste ist aber jetzt einmal ehrlich, wer würde schon an der schönen rum schneiden und diese dann vlt auch noch ruinieren ;) 
schickes Teil oder???
JAAA ich weiß auch dass das Loch für das Schwanzerl ein "wenig" zu groß ist :)



Irgendwie scheint Shari das läufig sein ein wenig müde zu machen und so pennt sie im Moment ein wenig mehr als sonst, was auch irgendwie seeehr angenehm ist da sie ja seid neuestem auch auf die "tolle" Idee kommt sich selbst im Spiegel anzuknurren oder anzubellen :D
tja auf der einen Seite ist es ganz witzig anzusehen aber auf der anderen freuen sich meine Nachbarn sicher nicht darüber ;)
Aber wieder zurück zum Thema Fräulein Neugierig schläft wirklich in tollen Posen und das gehört echt wieder einmal gewürdigt :D
like a dead cockroach...

unbequem??? gibt es nicht :D


Ich bin Schockiert und Entsetzt was sich alles so Schamlos im Netz tummelt!
Also diese "Seite" ist echt der Hammer im NEGATIVEN Sinn und gehört deswegen einmal erwähnt!
>>>klick mich<<<
So eine Seite dann auch noch unter "Satire" hinstellen als wäre das nicht wirklich schlimm finde ich genauso schockierend wie die Seite selbst, ich finde es ja ok das nicht jeder Hunde mag und das ist auch von jedem sein gutes recht! Jedoch aber so eine Seite zu betreiben finde ich schon sehr merkwürdig, vor allem stellt sich mir dir Frage was für ein kranker Geist hinter einer solchen Seite steckt!
Auf Grund des Inhaltes hab ich diese Seite auch sofort beim BM.I (Bundesministerium für Inneres) und auch an die Bundespolizei Direktion Linz gemeldet, denn ein Giftrechner hat denke nichts mehr mit Satire zu tun und gehört geahndet...

Es war für mich auch total logisch sofort bei der Petition zur Abschaffung der Seite zu Unterschreiben! Ein Link für alle die dies auch wollen folgt sofort.
>>>klick mich<<<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen