Freitag, 6. Januar 2012

manche haben es einfach nicht drauf...

warum sind manche Dobermann-Halter einfach so extrem unfähig? Wobei heute waren sie e schon etwas weiter und haben es wenigstens geschafft ihren beiden Hunden zu schreien als sie gesehen haben das andere Hunde Angst hatten. Über die Namen (zum Beispiel Kobra) könnte man nun auch ein wenig streiten aber das lassen wir jetzt mal lieber ;)
Wobei Junger Dobermann kupierte Lötzi und Schwanz gepaart mit solchen Namen wie Kobra und so weiter spricht ja wirklich für sich oder???

3 Kommentare:

  1. De oarmen Hund zisch zisch wos kennen de dafür das Mensch so doof ist. Aber leider gibt es solche Hundehalter halt immer noch und i glaub de werdn a ned aussterben:-( und da helfen auch keine Diskussionen de san imma gscheiter und wissen eh alles .
    Lg Claudia und Merlot

    AntwortenLöschen
  2. http://shari-a-blue-jewel-of-lucys-diamonds.blogspot.com/2011/10/mal-ein-wenig-zum-grubeln.html

    Wie war das nochmal mit den vorurteilen? Wer selbst im glashaus sitzt ...

    AntwortenLöschen
  3. Was will mir der anonyme Kommentator nu sagen??? Ich habe nichts gegen die Dobermänner sonder rein ihre Besitzer haben, zumindest die in meinem Beitrag gemeinten, haben eine vollkommen falsche Ansicht von Spielen und rücksichtsvollem Verhalten... aber gerne kannst mir auch eine Mail schicken wenn dir das lieber ist ...

    AntwortenLöschen