Sonntag, 1. Januar 2012

Alle Jahre wieder und die Haustiere leiden ...

HIER ist der Link zur Petition für die Änderung des Pyrotechnik Gesetztes

wer kennt das nicht? Sylvester  naht und schon zu Heiligabend beginnen die Knaller wieder tief zu fliegen ... Zum Glück ist Shari bei dem ganzen heute sehr cool geblieben aber Hicki leidet da immer Höllenqualen und alle möglichen Beruhigungsmittel werden benötigt damit der Arme den Tag übersteht! Ich habe nichts gegen Feuerwerk, das jetzt bitte nicht falsch verstehen, von mir aus können sie am 31 ballern bis sie umfallen, jedoch sollte es das dann auch gewesen sein und nicht noch bis am 7 Jänner weiter gehen mit dem gekrache!!!
Abgesehen von den Tieren die leiden werden auch die Sachbeschädigungen, Brandstiftungen durch Pyroartikel immer mehr sodass ich mich auf jeden Fall für diese Petition einsetzen werde!

ZUM WOHL MEINES TIERES UND AUCH DER GANZEN ANDEREN LEIDENDEN HUNDE, KATZEN UND SONSTIGEN TIERE denen Sylvester keinen Spass sondern einfach nur Leid bereitet


darum bitte lest auch die Petition durch und wenn ihr das für richtig Haltet tut das was euch euer Gewissen sagt...



HIER könnt ich euch die Petition im Detail ansehen wenn ihr wollt!!! Solltet ihr das nicht für richtig finden oder euch nicht Unterschreiben trauen teilt es bitte wenigstens mit eueren Freunden sodass sie auch die Chance haben selbst zu entscheiden was sie zu dieser Sache sagen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen