Mittwoch, 11. Januar 2012

du kommst hier nicht durch ... oder wie Shari alle um den Finger wickelt ...

schönes Wetter und nette Gesellschaft waren heute der Grund warum wir ein wenig länger als geplant spazieren gingen! Gleich als erstes trafen wir Oscar und Peppino mit Frauchen (nu haben wir die ganze Familie kennen gelernt) und es ist echt genial wie sich Whippets freuen wenn sie einen andern Whippet treffen, also sie bleiben ihrer Rasse wirklich sehr sehr treu...
der knutschige Oscar

der hübsche Peppi
als wir dann Heim gehen wollten liefen (im wahrsten Sinne des Wortes) uns die Galgos über den Weg unter ihnen wieder die schöne Helene (welche immer noch zu haben ist, was ich persönlich gar nicht verstehe, denn sie ist ein sehr toller Hund und die Narbe auf der Seite ihres Schenkels tut ihrer Schönheit keinen Abbruch!!!>klick mich!!!< Also wenn ich könnte wie ich wollte würde sie ja schnell bei mir einziehen denn auch Shari mag die kleine zierliche Galga wirklich sehr)
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein neuer Termin ausgemacht um sich wieder zu treffen und ehrlich gesagt wird er Samstag schon ein wenig stressig, denn mit so vielen Hunden treffen wird sicher anstrengend, zum Glück haben wir mit allen den selben Fleck als Treffpunkt ausgemacht :) und so können wir uns schon auf Samstag freuen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen