Donnerstag, 19. Januar 2012

wie verhagelt man einem Whippet den Tag ...

  • Whippet zur unchristlichen Zeit aus dem Bett werfen am besten eignet sich hier 8.00 Morgens
  • Kein guten Morgen Leckerlie
  • Kein vorgewärmter Mantel sondern einer mit Zimmertemperatur (25°C)
  • Gassi gehen bei Regen und Schneematsch
Diese vier Fehler reichen um einem Whippet den Tag gleich einmal gründlich zu verhageln, zumindest den von Shari! Jedoch muss ich sagen weder für das Frühe aufstehen noch für das Wetter kann ich was, dh ich bin nur zu 50% Schuld an dem bösen Blick der mir da entgegen fliegt, aber was soll man machen wenn man am Vormittag einen Termin hat ...


Dafür hab ich das mit dem neuen Futter, das sie im Moment wie ein Mähdrescher verschlingt, und einem tollen Pansenstangerl wieder gut gemacht! Nach dem Frühstück dann noch gleich unter die Decke und ihre Welt sieht gleich wieder besser aus ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen