Mittwoch, 4. Januar 2012

neulich im Bad ..

als ich heute im Bad war kam mich die Kleine besuchen und brachte auch gleich ihre Maus mit, ich habe meine Brille gereinigt und um das Wasser weg zu bringen nahm ich ein paar Blätter Klopapier und dann passierte genau folgendes:
Shari warf gerade ihre Maus durch die Gegend, erblickte das Klopapier in meiner Hand, lies die Maus fallen und schlich sich zu mir nur um mir dann mit einem beherzten Sprung das Klopapierblatt aus der Hand zu reißen und sich im Eiltempo damit dann ins Wohnzimmer zu verziehen! Jaaa dort hat sie dann die schon erwartete Beute zerlegung vollzogen und mir ein klein wenig Arbeit hinterlassen. Witzig an der Sache für Klopapier würde Mein Hund alles tun und nein er frisst das Papier auch ned sondern kaut es einfach wie Jimmi lässig auf einem Kaugummi ...
ihre Maus :)

die ULTIMATIVE Belohnung....

2 Kommentare:

  1. hihi ... lieb!
    Thaya bekommt immer die inneren Kartonrollen vom Klopapier, das Ganze hab ich ihr noch nie gegeben weil Frauli dann ja immer einiges zum Zamräumen hat! *ggg*
    Die Plüschmaus ist aber auch herzallerliebst! Warte ab, bis sie dir "echte" bringt!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. nein nein nein die ganz Rolle bekommt sie nicht (weißt was die mir für einen Saustall machen würd damit) aber so ein oder zwei Blatt reichen ihr zum spielen und mir zum wieder weg räumen ;)

    Die Maus hab ich in der Zoohandlung in der Katzenabteilung gefunden und musste einfach sein als Belohnung für das tolle verhalten beim Autofahren :)

    AntwortenLöschen