Freitag, 13. Januar 2012

ER ist da ER ist endlich da ... oder wie Shari zur Schildkröte wurde...

...es ist toll Morgens munter zu werden und der Hund kuschelt mit einem! Er wärmt einem die Beine und auch den Bauch!!! Ein total braver Hund eben!!! Einzig ihre schlaf Position könnte man noch ein wenig bemängeln, aber zum Glück für mich leidet sie nicht unter Blähungen, wobei vlt auch doch denn das würde meinen tiefen Schlaf erklären den ich in den letzten Tagen habe ...
man wird munter und DAS ist das erste was man sieht :/ 
...Wir haben heute schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber gegen Mittag war es soweit und der Briefträger kam ein zweites mal und diesmal mit einem Packerl!!! Es war von Sofahund und darin war er, Sharis neuer Mantel und Maulkorb!!! Der Mantel ist noch ein wenig zu groß aber das war ja von Anfang an klar und auch gewollt denn so kann sie in Ruhe rein wachsen ... Auch der Maulkorb ist toll, ein geniales Grün und Shari lässt ihn sich ohne Probleme anlegen zwar findet sie ihn ein wenig doof aber nur mit dem können wir endlich auch Zug- und Straßenbahn fahren!!!
wie eine Schildköte mit dem neuen Mantel :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen