Montag, 30. Januar 2012

Hund is futsch oder die reinkarnation von Houdini

 Hab mich heute total geschreckt! Wurde munter und KEIN Hund weit und breit! Gott wie ungewohnt war denn das...
Da ich heute Nacht zwei Decken hatte, hat sich Shari wohl nur unter die erste verkrochen zum schlafen und ist deswegen nicht wirklich aufgefallen...

mehr war nicht zum sehen...

ein wenig später streckte sich dann Madam ein wenig
Da die Angst das klein Whippi mal verschwindet ja Allgegenwärtig ist, hat sie heute endlich ihren Red-Dingo Anhänger bekommen! Auf der einen Seite Rosa Schmetterling (die Blume gab es leider nicht mehr) und auf der anderen Seite ihr Name und meine Telefonnummer! Wieder ein Schritt weiter Richtung Sicherheit und wieder finden ...
ihr neuer Red-Dingo...

2 Kommentare:

  1. das erste bild find ich echt süß! :-) von lucy sieht man meist gar nix, sweetie liegt halb unter der decke und jamie liegt oft auf der decke...

    AntwortenLöschen