Mittwoch, 25. Januar 2012

Whippet gewusel 1.0 oder ein Whippet ist nie genug ...

Heute war es soweit und das Whippen treffen stand an! Wetter war toll und der Schneefall hielt sich auch bis zum Ende zurück!
Shari ignorierte diesmal ihren Peppino total und amüsierte sich dafür die ganze Zeit mit Merlin, der ab und an wegen ihr zum quietschen genötigt wurde. 

Luke hatte sofort einen Fanclub, denn Oscar und Peppino wichen ihm nicht mehr von der Seite...
Ach es war einfach ein toller Tag mit einem tollen Treffen, tollen Hunden und auf jeden Fall muss das wieder holt werden!!!

Weitere Fotos folgen noch...
ein süßes Pärchen, Luke mit seinem Fanclub ;)

Whippen gewusel ...

Shari frisst wieder einmal Merlin auf ...

der kleine Aristokrat, heute haben wir ihn endlich gesehn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen