Montag, 23. Januar 2012

Shari goes Tierheim oder vom Anfang bis zum Ende alles das selbe

Heute war es soweit und Shari durfte ins Tierheim...
NEEEIN nicht als abgabe Hund sondern als Spender von Futter!!! Da sie das eine Futter das ich am Anfang gekauft habe nicht gut verträgt haben wir es gespendet und Madam durfte natürlich mit! Tja was soll ich sagen die Fahrt hin war kein Problem nicht mal ein Ansatz von Sabber war zu sehen, nach dem Tierheim ging es dann noch 50 Meter weiter zum Fleischer und wen wird es jetzt Wundern Shari hat sich das alles noch mal genau durch den Kopf gehen lassen und brav im Auto verteilt (zum Glück alles brav auf dem Tuch sodas es leicht zum reinigen war) und das selbe Spiel auch beim nach Hause fahren. Bis zur Bank kein Thema und die 40 Meter dann Heim brachten sie zum durch den Kopf gehen lassen...
ABER sie war danach immer total entspannt und einzig der Regen nervte sie ein wenig...
huhu Mausi, wo bist du denn???
Natürlich sind wir knapp zu spät gekommen sodass der aber leider auf Mittag war! Jaaa was soll ich sagen ausser das der Jenige der uns kennt sich darüber nun sicher nicht wundern wird, aber wir gingen ein bissi Spazieren (im REGEN) und mein Rattenfänger untersuchte natürlich ein jedes Loch das sie gefunden hatte...
Beim Fleischer wurde auch gleich mächtig zugeschlagen, Pansen Natur, Euter gekocht, Nase von derKuh gekocht und vieles vieles mehr wanderten auf Sharis Wunschliste! (wäre es nach ihr gegangen wären auch noch ca 30 Ochsenziemer mitgegangen)
Selbstbedienung beim Guzzibeutel...
Beim Pfoten abtrocknen kam Shari auf die geniale Idee die Gunst der Stunde zu nutzen und sich einfach einmal ein wenig der Selbstbedienung hinzugeben und den Guzzibeutel auszuräumen...

toter Hund ...

Nach getaner Arbeit hat sie sich ein wenig Ruhe verdient und liegt nu da "like a dead cockroach"

2 Kommentare: