Dienstag, 17. Januar 2012

So nu aber endlich...

Morgens halb 9 irgendwo in Österreich... Shari öffnet verpennt ihre Augen kuckt Richtung Fenster krabbelt in mein Bett robbt unter die Decke und pennt weiter...
Was sie draußen gesehen hat, hat auch mir nicht wirklich gefallen alles war Grau und die Sicht reichte nicht mal bis zum Nachbarhaus, bei genauerem betrachten sah ich dann das es so weißes Zeug runter haut...
erster Gedanke juhu Ascheregen und die Welt geht unter, dann die Ernüchterung das es ja nu gar ned Dezember ist also konnte es dann doch nur Schnee sein!
Also Shari gegen Mittag einmal aus dem Bett geworfen und in ihren Mantel gesteckt.
(Je weiter wir Richtung Türe gingen umso weiter sank dann auch ihre Begeisterung!)
Nach drei Metern im Schnee belastet meine Süße dann auch auf einmal nicht mehr ihren linken Hinterlauf und sprang nur mehr dreibeinig im Schnee rum, erster Gedanke ein Steinchen zwischen den Zehen. Dem war jedoch nicht so denn ich fand nur Schnee und dieser war in spätere Folge auch zwischen allen anderen Zehen, dh Shari wusste nicht mehr wie sie noch humpeln sollte, also fand sie sich damit dann einfach und fand langsam auch ihren Spass an dem weißen Zeug!
Sprinten im Schnee war ganz toll und aufgrund der schlechten Bodenhaftung legte sie auch die eine oder andere Rolle hin ...
mal genau untersuchen was für Zeug ist

erholen nach einem harten Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen