Samstag, 21. Januar 2012

wie ein überfahrener Hund ...

so nun hab ich es endlich geschafft ein Foto zu knipsen bevor sie sich wieder bewegt! Also Windhunde sind ja von edlem Gemüt da wird mir nun wirklich ein jeder zustimmen nehme ich mal an oder?


Shari ist da ab und an ein wenig anders! Abgesehen davon das sie manchmal Sitz macht wie ein Bauer (vlt bekomme ich davon auch mal ein Foto zustande) liegt sie dann auch da als wäre sie gerade unter die Räder gekommen! Man erkennt es leider auf dem Foto ein wenig schlecht aber Hintern ist so wie immer wenn sie liegt, also schön und ordentlich, Vorderkörper ist total verdreht mit abstehender Pfote, in der Medizin würde man bei einem Verletzten der so daliegt nur mehr Halskrause anlegen und ihn mit verdacht auf Wirbelbruch ins Krankenhaus einliefern ...

sowas von verdreht, oder you spinn me round round ;)
Ach ja ich hab für Shari heute einen total süßen "red Dingo" Anhänger bestellt (sicher ist sicher sollte sie einmal verloren gehen) Fotos davon werden in den kommenden Tagen, also nach Erhalt noch folgen :)


des weiteren eine Bitte an die Leser könntet ihr mir mal so Posten wie ihr eure Hunde in der Wohnung so beschäftigt bei schlechtem Wetter??? Denn ich bin mir sicher das es da noch sehr viele interessante Ideen gibt die man machen könnte, abseits von den bekannten Futter in Zeitungspapier-Kugeln stecken oder so ... (für die Schüchternen unter euch ihr könnt auch Anonym posten, dh keine Registrierung

1 Kommentar:

  1. Hi Daniel,
    also, ja ... Windhunde sind von "edlem Gemüht" aber sie sind auch Profi im "sich tot stellen" (das erklärt deine "überfahrener-Hund-Liege-Position). Irgendwo hab ich einen Comic, wo drauf steht, dass Windhunde wie ... ich zitiere: "sleep like dead cockroaches" ... schlafen ;))
    Das erklärt wohl alles! *ggg* Wenn ich das Bild finde, maile ich es dir *gg*
    Zu "Schlechtwetterbeschäftigung": Aportieren üben, Leckerlis nicht nur in zamgeknüllten Papier sondern auch schon etwas schwieriger verstecken (in Klopapierrollen rein klemmen) oder gleich so ein Hundeintelligenzdings besorgen. Kunststücke üben/lernen, Gehorsam üben, ev. für Ausstellung üben, ...
    Es gibt ja einiges.
    LG MEl

    AntwortenLöschen