Dienstag, 24. Januar 2012

Rotkäppchen oder Böser Wolf ...

Die Sonne lacht und Shari ist gut gelaunt, sogar so gut gelaunt das sie die ganze Zeit nur am Laufen war! Egal ob alleine oder beim Vögel verfolgen (im Wald kann sie das ja machen da sie diese ja nicht gejagt hat sondern einfach nur wen gefunden hat zum nach laufen, komisch zum erklären, aber es war kein jagen) oder andere Hunde jagen/jagen lassen, sie war nur mehr am laufen wie ein kleiner Flummi!!! Besonder der Leo, ein kleiner Schweizer Berner Sennen Hund im stolzen Alter von 5 Monaten hat es ihr heute angetan, also nachlaufen konnte er ihr nicht aber der kleine Mann war sehr hartnäckig und hat nicht aufgegeben, was mir und auch Shari sehr gefallen hat ...
Rotkäppchen vs böser Wolf 
so nun heisst es Kräfte sammeln für das Whippen treffen Morgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen