Montag, 2. Januar 2012

Unglaublich dieser Hund...

Heute war es soweit und ich traute mich einen neuen Autofahrtversuch zu starten! Sie stieg brav ein, legte sich auch brav hin und nichts passierte weiter!!! Sie wurde nur ein wenig feucht ums Maul, aber zumindest nicht mehr Klatsch nass!!! Ein hoch auf die Globolie und das Training :)
Am Nachmittag trafen wir uns dann überraschend mit Merlin+Frauerl :) Shari konnten den nun schon sehr großen Merlin gar nicht genug begrüßen! Also gleich ab mit den Beiden zur großen Wiese und runter von der Leine und dann ging die Post ab :) Fangen spielen, Hacken schlagen und auch Saltos machen alles war heute dabei und der leicht matschige Boden tat sein übriges dazu bei das die beiden zum Ende hin nicht mehr ganz ihre natürliche Farbe hatten ...

Am meisten jedoch freut mich das, dass Autofahren ohne den üblichen Problemen ablief :)

1 Kommentar:

  1. Gratulation! Du wirst sehen, noch ein paar Mal Auto fahren und sie schläft schon ein nach dem Losfahren, egal wie lang die Autofahrt dauern möge! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen