Donnerstag, 5. Januar 2012

neulich im Einkaufscenter...

... Die fahrt hin war ohne Probleme (kaum zu glauben oder???) auch im Einkaufscenter war alles super und toll wie eine Große ging sie brav neben mir, ok ihre Neugierde an den anderen Menschen müssen wir nu ein wenig in geordnete Bahnen lenken aber naja, wir klapperten ein paar Geschäfte ab und wurden dann Schluss endlich beim H&M fündig, Shari bekam heute Stulpen (danke an den Tipp Melanie) als Schals, aber Shari wäre nicht Shari wenn sie nicht dann doch noch auf die "tolle" Idee gekommen wäre mitten ins Center zu Stuhlen :/ (Jaaa wir waren vorher Lacki machen usw und sie hatte auch alles erledigt, aber das Center motiviert sie scheinbar immer wieder aufs neue, mal sehen wie ich ihr das erkläre das so etwas nicht witzig ist)
Die Heimfahrt war dann noch etwas weniger witzig denn die fahrt hin war toll, nur die fahrt zurück begann nach den ersten 200 Metern mit einem sehr aussagekräftigen entleeren ihres Magens... Zuhause angekommen wollte dann die Kleine (sie hat sich brav hingelegt in der Box) dann nicht mal mehr aussteigen... Da versteh einer noch den Hund :) aber sie mag das Auto langsam immer mehr ...

und den Kong gefüllt mit Erdnussbutter liebt sie ...

2 Kommentare:

  1. Ach ... davon kann ich auch ein Lied singen! Shari ist halt noch ein junger Hund und so ein Einkaufcenter ist schon aufregend, da kann man's halt nicht lange halten (vor Aufregung). Noch ein Tipp von mir: eine Küchenrolle immer dabei haben!!!! *gggg*
    Mir hat Thaya damals immer in div. Baumärkten ein Lacki hinterlassen und einmal bei IKEA sogar einen Haufen SCh...., weil sie Durchfall hatte!
    Tja, als Hundepapa bzw. -mama bleibt einem halt nix erspart - oft hilft freundliches Fragen nach einer Küchenrolle bei den VerkäuferInnen, falls man selber keine mithat! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. ein Lacki wär ja ned sooo schlimm aber Shari macht immer Haufen, mich stört das weniger ich putz es einfach immer wieder weg nur die andern finden das irgendwie weniger lustig ;)

    AntwortenLöschen