Sonntag, 8. Januar 2012

die schöne Helene...

... Im Wasserwald trafen wir heute auf ein kleines aber feines Rudel Galgos, unter ihnen auch die schöne Helene! Sie wirkt wirklich wie ein sehr großer Whippet oder eben ein sehr zierlicher Galgo ;)

die gute Helene hat leider eine kleine Macke und muss als erstes mal bei jedem Hund mal kläffen und ihn anschnauzen, so auch leider bei Shari, die das aber ganz locker gemeistert hat indem sie brav wie sie ist bei gestanden ist. Nach dem doch sehr ruppigen kennen lernen war aber alles in Ordnung und die beiden haben auch ein wenig rum gehampelt. Also rein das kennen lernen ist bei Helene ein wenig blöd :/

Ach ja wenn wer Fotos sehen will von der süßen Maus (die im Übrigen auch noch zum haben ist) der kann gerne auf folgenden Link klicken ...

>klick mich<

Hoffentlich bekommt die schöne bald mal einen tollen Platz mit viel Liebe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen