Mittwoch, 4. Januar 2012

ab und an nervt es...

...nein nein nicht meine Kleine sondern das Wetter! Denn was macht Hund von Welt wenn er mal muss?
Er geht zur Tür und schert oder wimmert kurz um das Herrli zu wecken :) soweit so gut und auch gewollt jedoch kaum bist draussen unter dem Vordach und Wuffi weht das erste mal der kalte Wind mit einer Spur Regen ins Gesicht vergeht ihr das Gassi gehen und sie will SOFORT wieder in die Wohnung, mit ach und krach kann man sie dann doch überreden zumindest einmal Laki zu machen (huch was hab ich da wieder für BÖSE Blicke geerntet), aber dann schnell wieder rein! Ich dacht mir ja das, dass noch nicht alles gewesen sein kann und siehe da ich hatte recht denn sie wollte ja kurz darauf wieder raus aber so spielts ned (fangen wir uns gar ned erst an das wir im 5 Minutentakt hin und her rennen) 
so in etwa sehen auch die BÖSEN BÖSEN Blicke aus, wenn ich sie im Regen raus schicke...
 nachdem "wir" es aber dann doch einmal geschafft haben die morgen Toilette zu erledigen gleich wieder rein ins Bett und das tun was man bei dem Wetter am besten tun kann :) ich ein wenig was arbeiten und Shari schlafen (ja und nu is es schon 13.30 und die pennt immer nu) :) 

2 Kommentare:

  1. Diese Prozedur kommt mir sehr bekannt vor! *gggg*
    Am besten Herrli geht mit raus in die Kälte und bleibt nicht untern Vordach stehen! *ggg*
    Ich hab ihr anfangs etwas Windschutz durch mich geboten oder hatte einen Regenschirm mit! *hihi*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herrli geht ja e immer mit Schirm über Hund mit raus ansonsten würd da ja gar nix mehr gehen...

    AntwortenLöschen