Samstag, 28. Januar 2012

Hundekampf oder der Whippet der Kokosnuss...

je größer Shari wird umso schöner wird meine Prinzessin auch



In der linken Ecke mit einem Kampfgewicht von fast 9kg (als nasser Hund) Shari der Wirbelwind


 In der anderen Ecke mit einem Gewicht von geschätzten 0,5kg der Herausforderer Iron die Kokosnuss...

 Shari hat so etwas noch nie gesehen aber da Whippets ja Nüsse lieben und sie irgendwie wusste das es eine Nuss war hat sie sich gleich total drauf gestürzt, wenn sie das bei Hasen oder so auch s macht na dann gute Nacht...
Runde 1 *bing*

sofort wird zu unlauteren Mitteln gegriffen und an den Haaren gezogen ...







and the winner is ...


SHARIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ok ok ich hab die Nuss geteilt (allein schon wegen dem Wasser das man ja nicht verschwenden sollte) aber in der kleinen Hälfte hab ich ein Stück gelassen welches sie sich auch geholt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen