Dienstag, 3. Januar 2012

Starker Tag

Ach was war das heute nur wieder für ein Wetter...
An Winter war nicht zu denken, eher an Frühling, dh wir verbrachten heute viel Zeit draussen!
Wir haben auch wieder die süßen Dalmatiner getroffen und Shari taut langsam echt auf und rennt mit den großen Hunden nun schon mit, witziger weiße aber nur mit den Dalmatinern, sobald ein anderer Hund dazu kommt dann war´s das für Shari und sie steht wieder neben mir ;)
Besonders die ältere Hündin mit den Micky Maus Ohren hat es ihr angetan, da wird die kleine schon fast zu einem Schatten ...
Mal kucken ob die Morgen einmal ruhig halten um ein gutes Foto hinzubekommen (JAAA das ist nicht so leicht wenn immer einer meint er muss seinen Kopf oder sonst was bewegen wenn ich abdrücke^^) 

Eine neue Spielart hat Shari auch entdeckt und zwar fangen spielen unter einem Wohnwagen, hatte dann zur folge das ihr neuer Mantel gleich mal wieder in die Wäsche durfte da er ein "wenig" Ölig war ...

alles in allem ein toller Tag mit vielen Dingen die wir wieder lernen durften und das ich meine Kleine in der Nähe einer Strasse NIEEEEE von der Leine nehme gehört dazu, denn sieht sie einen Hund rennt sie ab und an Kopflos durch die Gegend und will mit ihm spielen ...
lass mich schlafen ...

1 Kommentar:

  1. hihi, daniel, die shari is einfach a kleines faultier... recht hat sie!! die bayern verstehen das!! nicht raus aus dem bett, beim gruselwetter

    AntwortenLöschen