Montag, 16. Januar 2012

Sharis neues Verhalten ... oder Shari 2.0...

Leider leider habe ich Gestern mein Handy als auch meine Kamera vergessen als ich mit der Rennmaus spazieren ging, mein erster Gedanke war "ach wird schon nichts interessantes passieren in der Früh"
Jaja solche Gedanken sind meistens falsch und langsam aber sicher sollte ich mir das auch mal merken (irgendwie zumindest)

Denn kaum waren wir im Wasserwald galoppierte der erste Whippet auf uns zu, im Maul einen Frisbee der immer rauf und runter gewippt ist (ein wunder fast das er sich damit nicht wirklich selbst geschlagen hat), hinter ihm war ein etwas größerer Whippet, beide freuten sich wie irre Shari zu sehen und so starteten alle drei Whippen ihre Propeller und stürmisch begrüßten sich sich und auch mich! Es waren Oscar und Peppino mit Herrli, die drei sehen wir in letzter Zeit öfters :) 
Unterschied zu sonst war jedoch das Shari sehr seeehr selbstbewusst war und mit den beiden Großen sogar lief! Bis Dato hatte sie das auch noch nie gemacht und flüchtete immer zu mir sobald die Großen mit ihr spielen wollten!!!
Gestern war jedoch alles ein wenig anders bei Shari und so forderte sie Peppino (ihr neuer lieblings-Whippet) öfters ein "wenig" zum spielen auf! Ab und an tat er mich schon richtig leid, da Shari es auf seine Ohren abgesehen hat und ihn solange dort rein biss bis er endlich wieder eine Runde mit ihr lief!
Der Besitzer von den beiden Großen war ganz begeistert wie schnell meine Maus schon ist :) und auch bei anderen Hunden war sie ein wenig anders und so lief sie ohne mit dem Ohr zu zucken auf einen anderen größeren und zu und begrüßte diesen gleich mal ...

Vermute mal das es an dem doch sehr sehr schönen Wetter lag das sie so Ungestüm war ....


Ein paar Fotos noch von heute von meinem Jäger ...
hat sie nicht einen wundervollen Blick???

erinnert beim nach Hause gehen sehr stark an Jamie, huch es raschelt sofort Ohren stellen und kucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen