Donnerstag, 26. Januar 2012

Rache ist süß...

Klein Shari hat ja eine Vorliebe für kleine Hunde und heute am Abend ist uns der kleine freche Willi über den Weg gelaufen (wie immer ohne Leine, sehr zu meinem Leidwesen)
Früher versuchte er Shari zu unterwerfen, nur jetzt hat der kleine Mann irgendwie gar nix mehr zum melden! Er versucht zwar sich vor ihr aufzubauen aber naja, wie soll man sagen, sie nimmt ihn nicht wirklich für voll :) 
Auch das Spielen mit den beiden ist nun ein wenig einseitig geworden er rennt weg, sie macht einen Sprung und steht wieder vor ihm, er rennt in die andere Richtung sie springt und wieder ist sie vor ihm...
gekontert mit ihren Katzen gleichen Pfoten Bewegungen wird klein Willi dort hin manövriert wo sie ihn haben will ...

und mein ist die Rache sprach Shari...

1 Kommentar:

  1. (...) gekontert mit ihren Katzen gleichen Pfoten Bewegungen wird klein Willi dort hin manövriert wo sie ihn haben will ... (...)
    Vielleicht ist Shari doch ein "Border Collie"? Du solltest sie zum Hütehund ausbilden lassen *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen