Montag, 29. April 2013

von Burgen, Rosen und Träumern....

Liebes Tagebuch,
am We waren wir auf der Rosenburg, bei Mittelalterlichem treiben und ich muss sagen es war echt toll!
Ich gestehe mir gefällt so zeug einfach irgendwie, und es ist auch echt sehr informativ immer...

Kaum drinnen haben wir schon die ersten Bewunderer gehabt und Shari und Thaya bekamen ausgiebige Streicheleinheiten :)
Shari muss sich mal Paco genauer ansehen...

irgendwie haben beide es schon drauf, mitleidig zu Blicken :)
Es gab dort auch eine Bogenvorführung, währenddessen legte sich Thaya einfach mal hin und genoss das frische Gras und den blick unter so manchen Rock...
die Ruhe in Person...
auch eine interessante Version Kinder ruhig zu stellen wurde gezeigt und ich muss sagen die Idee verdient schon mal ein Plus...
Hände und Beine wurden gefesselt...
 Im Kräutergarten mussten unsere Vierbeiner dann ein wenig Posen...



Thaya steht wie üblich wie ein Bock, wenn man sie ausgerichtet hat...
Shari leicht gelangweilt...
Am Sonntag gingen wir ein wenig bei der Traun spazieren und ich muss schon sagen, ich bin so froh das unsere "Sichtjäger" ab und an ein wenig Traumtänzer sind!!!

Denn sie sind beide an einem liegenden HASEN vorbei gelaufen zwischen den Hunden und dem Hasen war kein Meter mehr frei, aber zum Glück blieb Meister Lampe cool und bewegte sich nicht und dank Mel´s Adleraugen haben wir den Hasen vor ihnen gesehen und sie auch gleich prompt angeleint...
Hoffentlich wird das auch in Zukunft so bleiben bei unseren kleinen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen