Mittwoch, 1. Mai 2013

Grafenegg die Vorbereitungen laufen...

Liebes Tagebuch,
da Grafenegg langsam immer näher kommt fangen wir mal langsam an mit den ganzen Vorbereitungen!
Heute stand wieder einmal das Krallenschneiden am Programm.

Da mir und Shari das Schneiden aber nicht sogut gefällt wurde wieder einmal Gedremelt :) da ich ja mehr als nur einen Aufsatz zur Auswahl habe, wurde diesmal zwischen dem Rauen und einem Feinen verglichen.
Vorteile beim Rauen, ganz klar es geht schneller, nicht viel aber immerhin...
Vorteile des Feinen, es ist ein sanfter und scheint Shari noch weniger zu stören...

Anfangs war sie ein wenig unsicher jedoch bei der zweiten Pfote war sie dann wieder so entspannt das sie sogar neben bei Leckerlie gefressen hat...


Weiters stellt sich mir immer wieder mal die Frage warum sollen Bernstein und Kokosöl usw gegen Zecken helfen?
Haben sie Angst vor Bernstein, wie Menschen vor Plutonium? Liegt es am Ölfilm das sie wieder vom Fell rutschen wie ein Auto auf Glatteis???

Ich bin ja offen für neues und sollte es mir jemand so erklären können das ich es verstehe wäre ich echt sehr dankbar, und noch viel dankbarer wenn so Dinge wie Schwingungen und Strahlung vermieden würden... Denn beim besten willen ich versteh es einfach nicht...

1 Kommentar:

  1. *lach*...Bernstein und Kokosöl...das würde mich auch interessieren warum das die Zecken vertreiben soll, das konnte mir auch bis jetzt niemand glaubhaft erklären:-)))))

    AntwortenLöschen