Montag, 13. Mai 2013

Weltreise von Kärnten nach Tirol...

Liebes Tagebuch,
langsam aber sicher erhole ich mich von den Mühen meines Urlaubs :D
das wichtigste vor weg es war toll, auch wenn das Wetter leider nicht so ganz mitspielte...

Zuerst einmal ging es nach Kärnten, wo ich dann ENDLICH Shari wieder sehen konnte!!!
Junge Junge hab ich die kleine Maus vermisst...
Wobei ich anmerken muss das sie doch ein "wenig" beleidigt auf mich war...

Ein wenig wandern bei schönstem Wetter war natürlich auch angesagt und so ging es zur Kochlöffelhütte, im Liesatal glaub ich...



Thaya hat die beiden gleich gesehen und war sehr "interessiert"... 
wüzeln auf frischem Almgras :D
während Shari ein wenig kneipen ging...
war da nicht grad noch wo ein Mäuseloch???
zum ersten mal hörten Shari und ich Murmeltiere, NATÜRLICH wollte Madam sie sofort jagen! Nur wie konnte es auch anders sein, die Murmele haben Shari total an der Nase rum geführt...
Zumindest ist sie brav gelaufen und war danach wirklich tot müde und was gibt es schöneres als eine müde Shari???
die böse Zunge will einfach nicht im Mund bleiben...
auch lange Beinchen gehören gekühlt...


JAAA das ist ein Schneefeld...
auch ein Eisloch gab es zum sehen...
Am Freitag wurde es dann magisch, denn es ging zu den lieben Animagi Whippets, welche uns eingeladen haben. Das Wetter war ein wenig, hmmm wie soll ich sagen, schlecht und nicht für Whippies geeignet.
Im Grunde war es jedoch nicht schlimm denn so verlagerten wir einfach alles nach drinnen und hatten so unseren Spass :)

Wieder zeigte sich auch das man mit einem ganzen Haufen Whippet´s essen gehen kann und sie nicht negativ auffallen, geschweige denn überhaupt auffallen :D

Nischa in Thaya´s lieblings Sessel...
Coco, das männliche Gegenstück zu Thaya...
Shari war ein wenig unsicher...
und Thaya wie üblich total gelassen...
na wer pennt denn da schon fast???
...Micra und...
...Kiambi, die beiden sind nur schwer müde zu bekommen, aber total süß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen