Freitag, 26. April 2013

Unsichtbare Hunde vs Gut getarnt ist länger geschlafen...

Liebes Tagebuch,
hier mal ein Suchbild von Shari um 6.15 wenn es Zeit wird Gassi zu gehen...
na wo ist sie denn???

Shari durfte auch ein neues Halsband von Thaya testen, wie man sieht war es ein wenig zu groß :D
Wobei Shari damit irgendwas von einer Bauchtänzerin hat ;)
ist doch süß irgendwie...

Thaya, durfte dafür ein altes Halsband testen das noch von den Bullis daheim rumliegt, das Model könnte bei ihr den Titel "junger Revoluzzer" haben oder etwa nicht :)
ich kann mir nicht helfen, aber es steht ihr...
Daniels Kitchen Laboratory:
heute hab ich mal ein wenig experimentiert, naja kochen hat bei mir wohl immer den Faktor eines Experiments...

nun gibt es auf jeden Fall einen Vanille/Schocko- Pudding mit ECHTER Vanille und doppelt Schocko...
Achja und noch ein paar Geheimen Zutaten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen