Sonntag, 21. April 2013

Nudistenparty...

Liebes Tagebuch,
kaum ist das Wetter schön sitzt auch die Geldbörse lockerer, so auch heute auf der Raritätenbörse! Endlich hab ich meine Shiitakepilze, naja eigentlich hab ich das Mycel welches dann die Fruchtkörper bildet, aber die Baumstämme werden morgen besorgt! Hoffentlich liegen die vom Biber gefällten Bäume noch rum...
Aja und Erdmandeln hab ich auch gekauft, also auf die bin ich schon mal gespannt, denn schmecken tun die ja richtig lecker ;)


am Nachmittag wurde dann ein wenig spazieren gegangen und was soll ich sagen kaum ist das Wetter schön fallen auch die Hüllen, zumindest bei den Hunden!!!




Auch das Wasser schien ihnen nicht zu kalt zu sein denn alle drei gingen zumindest bis zum Bauch rein :) ok ok  Pinot ging sogar schwimmen :D
Wasserratte?!
wie es der Zufall so will, wir haben auch eine Galga und einen Barsoi getroffen, die Galga lies es sich nicht nehmen sich mit unseren tapferen Dreien ein Wettrennen zu liefern...
Thaya ganz sportlich... 
Alles in allem war es ein wundervoller Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen