Donnerstag, 11. April 2013

so viele tolle News...

Liebes Tagebuch,
nun hab ich mich mal entschlossen ein Foto mit der traumhaften Aussicht von meinem Arbeitsplatz zu posten :)
Auch wenn es ab und an regnet hat der Fassadenbau doch ein paar Vorzüge, wie zum Beispiel den Traumhaften Blick auf den Dom...


Für Interessierte hier ein paar Infos
>>>Klick mich<<<


Ausserdem gibt es noch ein paar Fotos vom Animagi-Treffen im Wasserwald...
>>>Klick mich<<<
Vielen Dank Sabine für die tollen Fotos :)



Ach ja und noch eine kleine aber sehr feine Info zum Schluss, Shari bekommt bald wenn es gut geht neue Geschwister :)
Nein ich bekomme keinen neuen Hund dazu, sondern die Diamonds bekommen Nachwuchs und da eine Wurfwiederholung gemacht wurde sind alles zu 100% Geschwister von Shari und Co :D
Wie ich mich schon auf die kleinen Würmer freue!!!
Also an dieser Stelle noch einmal alles gute Petra und Lucy...


sooo nun würde mich interessieren was ihr denk wie viele Welpen es werden, gewertet wird zum einen die Gesamtzahl oder wie viele Burschen und Mädels dabei sind, natürlich gibt es auch einen kleinen Preis...

1 Kommentar: