Mittwoch, 17. April 2013

Tulbing...Ausstellungstraining vs Agility-Spass...

Liebes Tagebuch,
Unser Ringtraining war echt toll!!!
Ich dachte nicht das es soviel Spass machen würde! Vor allem wurde einem echt sehr viel erklärt und gezeigt, dh auf die nexte Ausstellung kann ich schon ganz gelassen blicken...
brav ist sie gelaufen...
In der Pause wurde die Zeit genutzt um ein wenig spazieren zu gehen und schwupps wurden auch gleich zwei Hasen übersehen...
Zum Glück ist aber nichts passiert...
Also schnell wieder rein und dort dann ein wenig an den Agility Gegenständen rum gespielt :)
Anfangs waren beide Damen, also Jaaa auch Thaya machte mit, ein wenig unsicher! Jedoch nach ein paar Leckerlies und ein wenig gutem zu reden entwickelten sie richtig Spass daran und liefen schon fast über die Hindernisse!!! (ok die Whippe haben wir ausgelassen...)

Als Abschluss durften unsre Damen dann auch noch einmal vor die Kamera ein paar tolle Bilder machen


ps ich hab mein Objektiv echt gern!!! Denn es macht wirklich sehr sehr gute Bilder :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen