Montag, 1. April 2013

Deimos und Cameo...

Liebes Tagebuch,
Ich habe ein neues Spielzeug für mich entdeckt: Photoshop :D

Ich bin zwar nicht wirklich gut in dem ganzen und die hälfte der Zeit hab ich auch keinen Plan was ich mache aber es macht Spass und genau auf das kommt es doch an oder???

Ausserdem haben wir heute wieder zwei neue Whippen getroffen :)

Deimos und Cameo von den Balifail´s, wobei ich allein schon wegen der Farbe nie auf die Idee gekommen wäre das Cameo von Marta ist, da ich dachte das ihre Hunde alle im zeitlosen Schwarz auf die Welt kommen. Aber ich wurde eines besseren belehrt :)
Fotos von den beiden "Rowdys" gibt es heute leider keine, da ich ursprünglich dachte das Shari und ich allein gehen werden, da von den OÖ-Whippets leider keiner Zeit hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen