Samstag, 13. April 2013

Corigs über all nur Corgis...

Liebes Tagebuch,
heute hatten wir einen WWW nur halt ohne Whippen, aber dafür mit Corgis :D

Naja ok 3 Whippen waren dabei, Shari, Thaya und die kleine Kate... der Reste und es war ein großer Rest waren alles Corgis!

Da ich mir leider die Namen nicht merken kann und schon gar nicht irgendeinem Hund zuordnen könnte lassen wir es einfach dabei und nennen sie alle einfach Corgis :D (hoffe mir ist an dieser Stelle niemand böse, jedoch hab ich hier das gleiche Problem wie die meisten Europäer bei Asiaten, denn die sehen für die meisten auch irgendwie gleich aus...)

>>>Thaya<<< hat übrigens auch einen Eintrag dazu gemacht und auch ein paar nützliche Infos rausgesucht ;)
süß wie sie Lachen :D


und es gibt sie auch in Bunt ;)

die immer noch bezaubernde Kate...

jaaa der Frühling ist daaa...

nicht nur Whippets wuzeln sich gerne...

nicht nur Shari und Thaya mussten Mauli tragen...

jaaa der Frühling ist wirklich da... ;)

Schönheit in Pink...

Thaya auf den Spuren von Harry Houdini

die Stmk ist schon echt nett...

irgendwie haben die was an sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen